SAT.1

Jörg Pilawa zieht es zurück nach Norddeutschland
Der SAT.1 Moderator wechselt aus familiären Gründen zum NDR

    Berlin (ots) - Jörg Pilawa (35) wird SAT.1 Ende April verlassen und ab Herbst an seinem Wohnort Hamburg für die ARD beim NDR tätig sein.

    Jörg Pilawa: "Ich habe 8 Jahre für SAT.1 gearbeitet und über 2000 Sendungen moderiert. Das waren spannende und schöne Jahre. Meine Entscheidung den Sender zu wechseln ist keine Entscheidung gegen SAT.1, sondern eine für meine Familie, für die ich künftig mehr Zeit haben möchte."

    Martin Hoffmann, SAT.1 Geschäftsführer: "Es gibt Gründe, die nachvollziehbar sind und die man einfach akzeptieren muß. Beruf und Privates in Einklang zu bringen, ist nicht immer einfach. Ich wünsche Jörg hierbei viel Glück."


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kristina Faßler
Leiterin SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: 030 2090 2350 Fax: 030 2090 2355
E-Mail: kristina.fassler@sat1.de

SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: