24 Stunden, SAT.1-Reporter im Einsatz: Themen-Ausblick für die nächsten Wochen

Berlin (ots) - Hier die voraussichtlichen Themen ausgewählter "24 Stunden"-Reportagen. Montag, 5. März 2001, 23.50 Uhr Wisch und weg! Wenn die Putzkolonne kommt Heinzelmännchen-Report. Sie rücken an, wenn Bürohengste Feierabend haben, die letzten Discogäste weg und Bahnhöfe verwaist sind: Putzkolonnen. Montag, 12. März 2001, 23.50 Uhr Die Klinkenputzer Unterwegs mit Vertretern und Hausierern: Trotz Internet blüht das Haustürgeschäft mit Staubsaugern, Weinen und Kosmetik. Montag, 19. März 2001, 23.50 Uhr Im Camp der Schutzengel - Härtetest für Bodyguards Der Kursus ist fast so hart wie die Ausbildung zum US-Marine: Wer den Härtetest in der israelischen Bodyguard-Schule übersteht, kriegt später jeden Job. Montag, 2. April 2001, 23.50 Uhr Klassenarbeit - Auf der Jagd nach Schulschwänzern Schüler, die in Nürnberg die Schule schwänzen, müssen aufpassen: Die Kripo spürt ihnen hinterher. "24 Stunden" mit unbekannten Szenen aus dem Schulalltag. Montag, 23. April 2001, 23.50 Uhr Ausgeschlossen? Profiknacker kommen schon! Tür zu, Schlüssel weg, Verzweiflung groß: Kein Problem für Schlüsseldienste und Profi-Tresorknacker. Kein Schloss, das sie nicht aufkriegen! Montag, 30. April 2001, 23.50 Uhr Das Boot - Auf Tauchstation mit der Marine "Das Boot" - sechs Jahrzehnte später: "24-Stunden"-Reporter an Bord eines Bundesmarine-U-Bootes bei Manövern in der Karibik und in der Ostsee. Montag, 7. Mai 2001, 23.50 Uhr Der Einpeitscher: Glaub' an dich, werde reich! ots Originaltext: SAT.1 Kommunikation Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Rocco Thiede SAT.1 Kommunikation/PR INFO Tel.: 030 / 20 90-23 85 / Fax: 030 / 20 90-23 37 E-Mail: rocco.thiede@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Er ist der Hohepriester des Erfolges: Motivationstrainer Jürgen Höller hämmert seinen Jüngern in der Westfalenhalle ein: "Glaubt an euch!" Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell