Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Hausmeister Krause - Ordnung muß sein" mit Tom Gerhardt

Berlin (ots)

   Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
nach zwei Jahren "Sodom und Gomera" kehrt nun endlich wieder
Ordnung in deutschen TV-Haushalten ein. Dafür sorgt ab 9. Februar
2001 Tom Gerhardt als Hausmeister Dieter Krause. Sechs Wochen lang
(freitags, 21.45 Uhr) schlägt er sich wieder mit seiner "schrecklich
netten Familie", dem "dreckeligen Dreck" im Haus, "de kriminelle
Elemente", Kampf-Dackel Bodo und den Freunden aus dem Dackelclub
herum.
Wir laden Sie zum persönlichen Interview mit Tom Gerhardt, der für
alle sechs Folgen wieder als Autor und Hauptdarsteller für
chaotisch-komische Qualität bürgt, ein:
Köln: 8. Februar 2001, mittags
Bitte teilen Sie uns per Fax-Antwort mit, ob Sie ein Interview
führen möchten und wieviel Zeit Sie dafür benötigen.
Wir teilen Ihnen dann rechtzeitig Ort und Uhrzeit mit.
Mit freundlichen Grüßen,
   gz. Birgit Borchert
Birgit Borchert
SAT.1 Kommunikation/PR SHOW
Fax-Antwort an 030 - 2090 2374
Redaktion (Name, Tel, Fax)
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de
Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post:   Telefon 030/2090-2390

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 04.02.2001 – 09:01

    Dienstag, 6. Februar 2001, 22.15 Uhr (Programmwoche 6/01) / AKTE 01/6 - REPORTER DECKEN AUF

    Berlin (ots) - MODERATION: ULRICH MEYER Lebendig begraben: Die qualvollen Stunden bis zur Rettung Verschüttet - Thomas E. hatte mit dem Leben abgeschlossen. Stundenlang lebendig begraben, doch dann wurde er geborgen. In "Akte 01" spricht er über die schrecklichsten Stunden seines Lebens: "Es war wie ein Wunder." Und dieses Wunder wiederholt sich: ...

  • 02.02.2001 – 15:31

    "blitz"-Moderatorin Caroline Beil trifft die großen Hollywood-Stars

    Berlin (ots) - Als einzige Moderatorin wird Caroline Beil ("blitz") auf dem roten Teppich zur Eröffnung der Berlinale 2001 am 7. Februar 2001 die Hollywood-Stars interviewen. Erwartet werden Sean Connery, Kate Winslet und auch Kirk Douglas. Die "blitz"-Moderatorin über die Hollywood-Größen: "Schön wäre es, Kirk Douglas zu treffen. Der hat schon so viel in seinem Leben geleistet, das ist wahnsinnig ...