Manege frei für die Weltmeisterin: Kickbox-Champion Dr. Christine Theiss verteidigt Titel bei "ran Boxen" am 16. Dezember im Münchner Circus Krone - und live in SAT.1

Handzahm? Fußgefährlich! Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (31) verteidigt am 16. Dezember ihren Titel gegen die Tschechin Martina Müllerova (24) bei "ran Boxen". SAT.1 zeigt den Kampf live aus dem Münchner Circus Krone. Die Münchner Spitzensportlerin ist seit 17 WM-Kämpfen ungeschlagen und trägt den Weltmeistergürtel seit Mai 2007. Christine Theiss trainiert in Andalusien, wo sie derzeit für die Dreharbeiten von "The Biggest Loser" für kabel eins vor der Kamera steht. "Auf mich wartet ein straffes Programm - aber bis zum Kampftag werde ich in Form sein und meinen einheimischen Fans einen spannenden Fight liefern", sagt Theiss.

Ebenfalls in den Ring steigen u.a. die WKA-Weltmeister Besim Kabashi, Florian "Faust" Pavic und Dominik Haselbeck, die wie Christine Theiss von Mladen und Pavlica Steko trainiert werden.

Karten für die Veranstaltung in München können unter der Tickethotline 01805-570070 (0,14 EUR/Min, Mobilfunkpreise max. 0,42 EUR / Minute) bestellt werden.

Einen Live-Stream des Kampfes gibt es auch auf ran.de.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49/89/9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Telefon +49/89/9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com