Neue Anfangszeit für "ran" am Freitag

Berlin (ots) - Eine neue Sendezeit hat SAT.1 seiner Fußball-Bundesliga-Sendung "ran" am Freitagabend verordnet: Ab dem 19. Spieltag am 26. Januar 2001 beginnt "ran" mit der Berichterstattung über das Freitagabendspiel um 22.45 Uhr statt wie bisher um 22.15 Uhr. Philipp Geiss, Programmdirektor Sport, zu den Gründen: "Mit dieser Maßnahme wollen wir den Zuschauerfluss am Freitagabend optimieren. Für den Fan im Stadion und die Vereine ändert sich nichts. Die Anstoßzeit bleibt unverändert. Die neue Sendestruktur ist mit dem Deutschen Fußball-Bund abgestimmt." ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Ines Molitor SAT.1 Kommunikation/PR SPORT Tel.: 030 / 2090-2308 Fax: 030 / 2090-2310 E-Mail: ines.molitor@sat1.de ran im Internet: http://www.sport1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell