SAT.1

Stephanie heiratet den Multi-Millionär!!!
Millionär Raymond entscheidet sich für die attraktive Münchnerin

Berlin (ots) - 50 Frauen hatten einen Traum: Sie wollten alle einen Millionär heiraten. Doch nur einer von ihnen konnte Moderator Franklin am Sonntag in der SAT.1-Event-Show "Wer heiratet den Millionär?" diesen Traum erfüllen. Bis zur letzten Minute blieb es spannend! Für welche der attraktiven Frauen würde sich der geheimnisvolle (echte!) Millionär hinter der Schattenwand entscheiden? Um 22 Uhr stand es fest: Die attraktive Bürokauffrau Stephanie (21) aus München hatte das Herz des charmanten Multi-Millionärs Raymond (44) aus Düsseldorf erobert. Mit ihm kann sie künftig in seiner Luxus-Wohnung in Monte Carlo leben und das Jet-Set-Leben genießen! Nach mehreren Ausscheidungsrunden, in denen sich die 50 Frauen vorstellten und von Franklin zu Themen wie Liebe, Familie, Treue und Eifersucht befragt wurden, standen nur noch Timea (25) aus Konstanz, Stephanie (21) aus München und Yesim (29) aus Berlin - zitternd vor Aufregung - im romantischen Brautkleid zur Wahl. Ein Raunen ging durch den Saal, als Multi-Millionär Raymond leibhaftig die Bühne betrat. Die Spannung der drei Bräute war für alle spürbar. Dann fiel die Entscheidung: Stephanie ist die Dame seines Herzens! Raymond ging auf sie zu, umarmte und küsste seine Braut. Tränen der Rührung und des Glücks standen der jungen Münchnerin in den Augen. Sie war sprachlos und brauchte einen Moment, um die Tragweite dieser Entscheidung zu begreifen. Raymond nahm sie zärtlich und beschützend in den Arm. Dann stellte Franklin die Frage des Abends: "Willst Du, Raymond, Stephanie heiraten?" Raymond sagte "ja", doch er handelte verantwortungsbewusst: "Diese Entscheidung ist so ernst, dass sie genau überlegt sein will. Ich hatte jetzt lange Gelegenheit, Stephanie kennen zu lernen. Nun sollte sie auch Gelegenheit haben, mich genauer kennen zu lernen." Deshalb schlug er vor, statt der geplanten Flitterwochen einen romantischen Kennlern-Urlaub im teuersten Hotel der Welt, dem "Buraj al Arab", in Dubai zu machen. Stephanie war einverstanden. Und obwohl der bereitstehende Standesbeamte und die Trauringe nun nicht sofort gebraucht wurden, steckte Raymond seiner Stephanie einen dreiteiligen Verlobungsring mit Brillanten an den Finger - er passte wie angegossen! In einer Stretch-Limo fuhr das glückliche Paar danach direkt in den Liebesurlaub. SAT.1 wünscht Stephanie und Raymond alles Glück dieser Welt und sagt: ja! ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Birgit Borchert SAT.1 Kommunikation/PR SHOW Tel.: 030 / 2090-2383 Fax: 030 / 2090-2382 E-Mail: Birgit.Borchert@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: