Liebe und anderes (Un-)glück in "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski"
Gaststar Jasmin Tabatabai - am Montag, 6. Juni 2011 in SAT.1 (mit Bild)

Liebe und anderes (Un-)glück in "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" / Gaststar Jasmin Tabatabai - am Montag, 6. Juni 2011 in SAT.1 (mit Bild)

"Rein medizinisch gesehen ist Verliebtsein eine Krankheit", weiß Pathologe Meisner (Robert Lohr) - und Mick (Henning Baum) und Andreas (Maximilian Grill) sind auch noch auf das Schlimmste von ihr "infiziert". Können beide trotzdem ihren nächsten Mordfall lösen? Bei einem Verkehrsunfall wird ein vermögender Bankier schwer verletzt. Im Kofferraum seines Autos finden die Ermittler eine weibliche Leiche. Doch Mick und Andreas können den Bankier nicht befragen, er liegt im Koma. Ihre Ermittlungen führen die beiden Kommissare zur Leibwächterin des Opfers (Jasmin Tabatabai) - einer alten Bekannten Tanjas (Proschat Madani). Die Psychologin überrascht Mick ein Mal mehr - und bringt ihn zu einem folgenschweren Bekenntnis ... Für ein Geständnis ihres nächsten Gegners vor Gericht würde Danni (Annette Frier) fast alles tun: Der Kellner Thomas (Roy Peter Link) hat ihre Mandantin Tanja (Annika Blendl) offenbar mit HIV angesteckt. Er weigert sich aber, einen Test zu machen ...Auch im Privatleben der Anwältin geht es heiter weiter: In der Einkaufspassage sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen. Nils (Oliver Fleischer) und Hannes (Tino Mewes) studieren eine Poledance-Nummer ein, um Bea (Nadja Becker) zu beeindrucken. Und Danni kommt - schon vor ihrem geplanten Date - Oliver (Jan Sosniok) im Fahrstuhl näher ... Was Sven (Sebastian Bezzel) wohl dazu sagen wird?

Die Erfolgsserien am Montag, 6. Juni 2011: 20.15 Uhr "Der letzte Bulle": "Liebe in Not" (Regie: Michael Wenning) 21.15 Uhr "Danni Lowinski": "Falsche Wahl" (Regie: Richard Huber)

Weitere Informationen zu den beiden Serien finden Sie unter www.presse.sat1.de oder http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/ bzw. http://www.sat1.de/filme_serien/der-letzte-bulle/

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Nathalie Galina Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com Tel. +49 [89] 9507-1186 Fax +49 [89] 9507-91186

Bildredaktion

Christina Graf (Der letzte Bulle) Christina.Graf@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1172 Fax +49 (89) 9507-91172

Tabea Werner (Danni Lowinski) Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1167 Fax +49 (89) 9507-91167