Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Nur in der neuen "Wochenshow" in SAT.1: Lothar Matthäus spricht Englisch und Osama bin Laden feiert sein Comeback (mit Bild)

Nur in der neuen "Wochenshow" in SAT.1: Lothar Matthäus spricht Englisch und Osama bin Laden feiert sein Comeback (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

17. Mai 2011. Das gibt es nur in der "Wochenshow". Lothar Matthäus präsentiert seine eigenen internationalen Sportnews, Boxer Wladimir Klitschko verrät exklusiv, warum er sich von seiner Freundin Hayden Panettiere getrennt hat, Dieter Bohlen sucht "The next Osama bin Laden" und Adoro singen die schönsten Fußball-Fangesänge. Philipp Rösler wird genauso auf die Schippe genommen, wie die Meisterfeier in Dortmund oder der Eurovision Song Contest. Aktuell, rabenschwarz und vor allem unwerfend komisch: "Wir müssen uns keine Scheuklappen aufziehen. Mit der 'Wochenshow' sind wir am Puls der Themen, die die Menschen aktuell bewegen", kündigt Anchor und Comedian Ingolf Lück an. Zusammen mit Carolin Kebekus, Friederike Kempter, Axel Stein, Dave Davis, Matthias Matschke und Matze Knop geht's ab Freitag, 20. Mai 2011 um 22.15 Uhr in SAT.1 in eine neue, rasante Staffel.

Das neue Ensemble der "Wochenshow" macht keinen Halt vor aktuellen Größen der Sportwelt, bekannten Machern aus Politik und Wirtschaft oder Ikonen des Boulevards. Parodien, aktuelle Sketche, Originalbilder mit neuen Synchronisationen, Stand-Ups, Live-Performances und Musik-Acts. Ingolf Lück: "Wir rasen jeden Freitagabend durch den gesamten Comedy-Kosmos. Ich habe keine Angst, dass uns die Geschichten ausgehen werden." "Natürlich werden viele den Vergleich mit früher suchen", so Ensemblemitglied Matthias Matschke. "Aber ich finde: Mit der Messlatte der Vergangenheit muss man so umgehen, dass man lachend drunter durchläuft."

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
www.presse.sat1.de

Bildredaktion:
Christina Graf
Tel. +49 [89] 9507-1172
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 17.05.2011 – 09:33

    Top-Quoten für SAT.1-Serien am Montag

    Unterföhring (ots) - "Der letzte Bulle" holte am Montagabend in SAT.1 sehr gute 16,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. 3,76 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) sahen insgesamt Kommissar Mick Brisgau (Henning Baum) beim Ermitteln zu. Anschließend erzielte "Danni Lowinski" starke 14,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Auch die Vorabend-Serien liefen gut in SAT.1: "Hand aufs Herz" (11,1 ...

  • 14.05.2011 – 09:01

    Mei, super! 12,4 % MA für "Fröhlicher Frühling" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 14. Mai 2011. Starke Quote für "Fröhlicher Frühling - mit Wolfgang & Anneliese" in SAT.1. Die gestrige Prime-Time-Show mit Anke Engelke und Bastian Pastewka alias Wolfgang und Anneliese Funzfichler erzielte einen Marktanteil von sehr guten 12,4 Prozent in werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt waren es 2,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die bei der sensationellen ...