Zoo-Babys werden Internet-Stars
Akte 2000 bringt "tierische Kinderstube" live ins Netz

Berlin (ots) Besuchszeit bei Gorillamädchen Sangha: Morgen, 29. November 2000, können Akte-Zuschauer zwischen 14 und 16 Uhr via Internet die acht Monate alte Sangha besuchen. Eine in der Kinderstube des SAT.1-Online-Patenkindes Sangha im Berliner Zoo installierte Web-Cam ermöglicht es den Akte-Zuschauern, das Affenkind in aller Ruhe zu beobachten. Anschließend geht es weiter zum Elefantenbaby Plai Kiri. Zwei Wochen lang wird das sieben Monate alte Riesenbaby zum Internet-Star. Die Akte-Redaktion entschloß sich zu dieser Aktion, weil nach der Sendung am 21. November 2000 - Ulrich Meyer moderierte aus dem Berliner Zoo - Tausende Akte-Zuschauer mehr vom niedlichen Gorilla-Mädchen Sangha und dem Elefanten-Nachwuchs Plai Kiri sehen wollten. Die Internet-Aktion wird von der Firma inter.net (www.de.inter.net) ermöglicht. Die Adresse: www.sat1.de oder www.akte.net ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen : Rocco Thiede SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2385 / Fax: 030 / 2090-2337 E-Mail: rocco.thiede@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Rückfragen: Eva Bons, Tel.: 0 22 27/ 90 50 20 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell