SAT.1

Timo Hoffmann in SAT.1: "Ich werde nicht kneifen, sondern den Fans beweisen, dass Herr Klitschko zu schlagen ist"

Berlin (ots) - Zwei Tage vor dem Europameisterschaftskampf im Schwergewicht zwischen Vitali Klitschko und Timo Hoffmann (Zusammenfassung am Sonntag in "ran am ring - DAS SAT.1-BOXMAGAZIN" ab 18.05 Uhr) haben sich die Wogen vom Vortag anscheinend wieder geglättet. Von Rückzugsdrohungen seitens Timo Hoffmann war jedenfalls im SAT.1-Interview keinerlei Rede mehr: "Ich werde nicht kneifen. Ich werde auf jeden Fall am Samstag in den Ring steigen. Ich wollte gestern nur meinem Unmut Luft machen und allen Boxfans erklären, dass Vitali Klitschko auch einen Gegner hat. Dieser Unmut macht mich aber noch stärker. Ich gehe in den Ring, um den Fans zu beweisen, dass Herr Klitschko zu schlagen ist. Ich habe keine Angst vor Vitali Klitschko." ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Christiane Maske SAT.1 PRESSE & PR SPORT Tel.: 030 / 2090-2307 / Fax: 030 / 2090-2310 E-Mail: christiane.maske@sat1.de ran im Internet: http://www.sport1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: