SAT.1: Reaktion des Bundestagspräsidenten völlig überzogen

Berlin (ots) - SAT.1 hält die Reaktion des Bundestagspräsidenten für absurd und völlig überzogen. Der Bundestagspräsident hatte heute für Ulrich Meyer und den Reporter Martin Lettmayer ein auf ein Jahr befristetes Hausverbot ausgesprochen. Jörg Howe, SAT.1 Chefredakteur: "Man kann sich nicht mit dem Mittel des Hausverbots mit einer journalistischen Recherche auseinandersetzen. Wir waren stets zu einem Gespräch mit dem Bundestagspräsidenten bereit. Wir bedauern, dass dieses Angebot nicht angenommen wurde. Unserer Ansicht nach hätte man sich mit dem Ergebnis unserer Recherchen sachlich auseinandersetzen müssen, das ist bisher nicht erfolgt.« ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Kristina Faßler SAT.1 UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION Tel.: 0 30 - 20 90-23 50 / Fax: 0 30 - 20 90-23 55 E-Mail: kristina.fassler@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell