SAT.1

Mittwoch, 8. November 2000
"blitz" um 19.00 Uhr mit Caroline Beil
Dieter Bohlen und die russische Stripperin

    Berlin (ots) -

    Janina aus der Hamburger Nobelboutique war anscheinend nicht die einzige Affäre des Modern Talking Stars in den vergangenen Monaten.

    In "blitz" redet die russische Stripperin Anja K. exklusiv über ihre Begegnung mit Dieter Bohlen in Moskau. In einem Nachtclub soll er Anja nach seinem Konzert kennen gelernt und tagelang mit weißen Rosen überschüttet haben. Jetzt spricht sie erstmals im deutschen Fernsehen über ihre Affäre.

    Anja K. über Dieter Bohlen:     "Er hat mich eingeladen nach Minsk. Ich war mit ihm auf seinem Konzert. Er ist ein sehr schöner Mann, er gefällt mir sehr gut und wir haben uns hier im Nachtclub kennen gelernt. Dieter war hier mal zu Besuch."

    Das ganze Interview heute Abend, 08.11.2000, um 19.00 Uhr in "blitz" mit Caroline Beil.


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rocco Thiede
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2385
Fax:  030 / 2090-2337
E-Mail: rocco.thiede@sat1.de

SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Rückfragen:

Alexa Scholz
Tel.: 030 / 20 90-33 17

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: