Einladung zum Screening des SAT.1 Event-Programms "Die Spur meiner Tochter" mit Götz George, Jan Josef Liefers, Karoline Eichhorn u.a.

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, Orient pur und eine erstklassige Besetzung: Das verspricht der zweiteilige Thriller "Die Spur meiner Tochter". In einem verzweifelten Kampf gegen die Zeit sucht Topagent Paul Flemming (Götz George), dem sein Arzt gerade eine lebensbedrohende Erkrankung bescheinigt hat, seine verschwundene Tochter (Karoline Eichhorn) in der arabischen Wüste. Sein Kollege und Freund David Bluhm (Jan Josef Liefers) folgt ihm unerkannt. Flemming stößt auf ein militärisches Sperrgebiet, in dem Biowaffen hergestellt werden. Mit Hilfe seiner Tochter und der deutschen Aischa (Teresa Harder), die dort lebt, kommt er skandalösen politischen Machenschaften auf die Spur. Ein spannender Thriller um Leben und Tod in einer atemberaubenden afrikanischen Kulisse - mit bunten Nomadenfesten, lautem Treiben in labyrinthartigen Souks... Wir möchten Sie zu diesem ganz besonderen Screening einladen am Donnerstag, 28. September 2000 um 11.30 Uhr Restaurant Saliba Leverkusenstraße 54 22761 Hamburg Der Hauptdarsteller Jan Josef Liefers und der Regisseur Hajo Gies werden anwesend sein.Bitte geben Sie uns per Fax oder telefonisch (Connie Fabian; 030/ 2090-2387) Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können. Mit herzlichem Gruß aus Berlin Dieter Zurstraßen Anette Schmidt Fax-Antwort an 030 - 2090 2389 ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell