Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens
Programmwoche 37/00 vom 11. bis zum 17. September

Berlin (ots) - Moderation: Bettina Müller und Andreas Franke Montag, 11. September Talkgäste: Tanja Knollmann ist Hobby-Fotografin, hat sich selbst nackt geknipst und landete prompt in der neuen Max (gepl). Außerdem: Pick-Up-Test Ford Ranger und Fiat Strada. Morning Star: Siegfried Zeiten aus Alsdorf bringt Comedy-Tanzshow "Siegfried und Toy". Armin Roßmeier serviert Kasseler-Röllchen (mit Verlosung). Dienstag, 12. September Talkgäste: Bert Nolden und Helga Thiel vom Verein "Dornröschen" - sie kümmern sich um Wachkomapatienten. Außerdem: Das richtige Herbst-Make-Up m. Visagist René Koch. Morning Star: Peter Stein aus Fredersdorf singt "Marina" . Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Energiebedarf und Körpergewicht. Mittwoch, 13. September Talkgäste: Schauspielerin Uschi Glas erzählt von den Dreharbeiten zur neuen Staffel der SAT.1-Serie "Eine Klasse für sich". Morning Star: Karin Dreyer aus Nauen singt Schlager. Armin Roßmeier brät Lammkottelette mit Thymiankruste und Rosmarinkartofeln. Donnerstag, 14. September Talkgäste: Schauspielerin Claudia Schmutzler ("Für alle Fälle Stefanie") sowie Anja Topf und Proschat Madani ( "Alphateam") über den Start ihrer neuen Serienstaffeln. Außerdem Literaturkritiker Peter Hetzel mit zwei Buchvorstellungen: Andrew Millers "Eine kleine Geschichte..." und Wladimir Kaminers "Russendisko". Morning Star: Hakan Uyarim aus Düsseldorf singt "Sex Bomb". Armin Roßmeier kocht Fleisch-Tortelloni an Toscanasauce (m. Verlosung). Freitag, 15. September Themen: Großer Mallorca-Tag im SAT.1-Frühstücksfernsehen. Mit vielen Aktionen. Morning Star: Nicole Demming aus Würselen singt "I'm So Exitet". Armin Roßmeier: Rezept lag noch nicht vor... Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 17. September Zu Gast: Erika Berger. Es gibt sicherlich kein zwischenmenschliches Problem, das sie noch nicht beackert hat: Erika Berger ist die Fachfrau für Erotik und alles, was Mann und Frau so interessant macht - Themen, die in WECK UP endlich mal gründlich besprochen werden müssen. Außerdem: WECK UP zieht als erstes deutsches Fernsehmagazin eine "Abschlussbilanz" der Expo 2000 - darauf warten doch alle seit dem Eröffnungstag. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell