Container-Alex wird Vater!
"blitz" mit Caroline Beil am 7. September 2000 um 19.00 Uhr

Berlin (ots) - Im Interview mit dem SAT.1-Boulevardmagazin "blitz" bestätigt der Big Brother-Star Alex die Schwangerschaft von Jenny Elvers und freut sich darauf, Vater zu werden. Überglücklich und verliebt wirkte Alex heute bei seiner Ankunft am Stuttgarter Flughafen. Alex zum Thema Hochzeit: "Man muss nicht heiraten, um Kinder in die Welt zu setzen." Wann das Baby auf die Welt kommt, verriet Container-Alex allerdings nicht. Das ganze Interview und die Chronik der jungen Alex/Jenny Elvers-Liebe - heute (7. 9. 2000) um 19.00 Uhr in "blitz" mit Caroline Beil. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Rocco Thiede SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2385 / Fax: 030 / 2090-2337 E-Mail: rocco.thiede@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Rückfragen: Alexandra Scholz, Tel.: 030/2090-3317 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell