SAT.1

Franklin nutzt seine Chance um 11: 20,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

    Berlin (ots) - Keine Tricks und keinen doppelten Boden benötigte
Ex-Magier Franklin, um mit der Premiere seiner Talkshow "Franklin -
Deine Chance um 11" einen Bilderbuch-Start hinzuzaubern. Die erste
Ausgabe des neuen SAT.1-Daily Talks erzielte am Mittwoch aus dem
Stand einen Marktanteil von 17,9 Prozent in der werberelevanten
Kernzielgruppe (Erw. 14-49 J.). Und weil es so schön war, legte
Franklin am Donnerstag gleich noch rund drei Prozentpunkte drauf:
20,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe schon nach zwei Sendungen
- ein Einstand nach Maß.
    
    Mit spannenden Gästen, guter Laune und spürbarem Spaß am Talk
überzeugte der sympathische 24-jährige Kölner an beiden Vormittagen
rund 0,6 Mio Zuschauer (ab 3 J.) und bewies, dass das Genre Daily
Talk noch längst nicht ausgereizt ist.
    
    Wer sich davon selbst überzeugen will, kann dies schon am
kommenden Montag um 11.00 Uhr in SAT.1 tun. Thema bei "Franklin -
Deine Chance um 11" ist dann: "Verdammt, ich liebe euch beide: Wie
soll ich mich entscheiden?"
    
ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Andreas Thiemann
SAT.1 UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
Tel.: 030-2090-2354 / Fax: 030-2090-2313
E-Mail: andreas.thiemann@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post:    Telefon 030/2090-2390

SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de
Vorläufig gewichtete Daten
Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: