SAT.1 - Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - Neu in SAT.1: Milena Preradovic präsentiert "DAS MILLIONENQUIZ"! FILMFILM PREMIERE Helden und andere Feiglinge: Samstag, 2.9.2000, 20.15 Uhr Er liebt die Frauen und lügt wie gedruckt: So verwickelt sich Frauenheld Alex (Ralf Bauer) in eine turbulente Gangstergeschichte. An der Seite der schönen Carla (Carin C. Tietze), die den ultimativen Coup plant, muss er nicht nur ums Überleben, sondern auch um ihre Liebe kämpfen... Premiere im Free-TV! Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. das ist das Ziel der neuen SAT.1-Show. Jede Woche am Montagabend um 21.15 Uhr treten zwölf Kandidaten an, die in drei Spielrunden um den Millionengewinn kämpfen. Für Fragen: Ch. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. der nächste Morgen wird immer der des vorangegangenen Tages sein... Klassiker mit Andie MacDowell! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Achtung Franklin - Deine Chance um 11: Montag, 4.9.2000, 11.00 Uhr Thema: "Verdammt, ich liebe euch beide: Wie soll ich mich entscheiden?" Neue Folgen SK Kölsch: Montag, 4.9.2000, 20.15 Uhr "Der Schatz des Samurai" - Zwei Archäologen reißen sich heimlich einen antiken Schatz unter den Nagel - und locken eine Gruppe Japaner an, die ein geradezu "mörderisches" Interesse an dem Geschmeide haben... SAT.1 zeigt 15 neue Folgen der Krimi-Serie mit Uwe Fellensiek und Christian M. Goebel, mo, 20.15 Uhr! Für Fragen: Ulrike Seiler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2379. Deine Chance um 11: Dienstag, 5.9.2000, 11.00 Uhr Thema: "Heute beweise ich euch: Ausländer sind doch die besseren Liebhaber!" Achtung Franklin - Deine Chance um 11: Mittwoch, 6.9.2000, 11.00 Uhr Thema: "Ich verspreche dir: Ab heute werde ich mich ändern" (Teil 1) Achtung Franklin - Deine Chance um 11: Donnerstag, 7.9.2000, 11.00 Uhr Thema: "Gerade 18 und schon drei Kinder - was soll bloß aus dir werden?" Special Jeder gegen Jeden: Donnerstag, 7.9.2000, 17.00 Uhr Im "Weinköniginnen-Special" begrüßt Holger Speckhahn heute zehn junge Botschafterinnen ihres jeweiligen Weingebietes. Die Fragen der Raterunde drehen sich ums Keltern, Pressen, Lagern und natürlich ums Trinken des edlen Rebensaftes! Für Fragen: Ch. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Achtung Franklin - Deine Chance um 11: Freitag, 8.9.2000, 20.15 Uhr Thema: "Ich will wieder schlank sein, meine Dessous platzen aus allen Nähten" Die Stunde der Wahrheit: Freitag, 8.9.2000, 20.15 Uhr Cornelius und Sabine leben in Gelsenkirchen und haben drei Kinder: Ramon (8), Melina (6) und Jordy (4). Die Hollemanns teilen ihre Begeisterung für Spiel und Sport. Mal sehen ob, Cornelius sich auch für Christian Clericis Aufgabe begeistern kann - der möchte von ihm nämlich gern einige Tricks mit dem "Devilstick" sehen... Giovannas Aufgabe: Eine Runde der Grand Prix-Strecke von Monte Carlo in einem Autosimulator in der Runden-Bestzeit, die der von Profis nahe kommt! Die Kandidatin wird allerdings den Vorteil eines Automatikgetriebes nutzen können... Oliver muss heute 49 Käsesorten an Geschmack, Geruch und Form unterscheiden. Im Studio befragt Christian Clerici ihn nach sieben Käsesorten. Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. Neue Folgen Voll witzig!: Freitag, 8.9.2000, 22.45 Uhr Die Comedy-Show mit Ingolf Lück, Markus Maria Profitlich und Mirco Nontschew hat einen neuen Sendeplatz: SAT.1 zeigt 15 neue Folgen, ab jetzt immer freitags um 22.45 Uhr! Für Fragen: Ch. Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anke Jessen SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030-2090-2365 / Fax: 030-2090-2368 E-Mail: Anke.Jessen@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell