SAT.1

Roberto Cavalli im "STARS & stories"-Interview - am Montag, 4. Oktober 2010, um 22.15 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) - 3. Oktober 2010. Modemacher Roberto Cavalli feiert diesen Herbst gleich zwei Jubiläen: 40 Jahre als Designer und 70. Geburtstag. Grund genug für "STARS & stories", ihn auf seinem Anwesen bei Florenz zu besuchen. Was kann den Italiener noch beeindrucken? "Bei allen großen Gelegenheiten in meinem Leben hat meine Frau es geschafft, mich zu überraschen. Sie kennt meinen Geschmack ganz genau und hat immer ganz besondere, sehr spezielle Dinge gefunden", sagt Cavalli. "Besonders ist mir ein Stein-Krokodil in Erinnerung geblieben, das ich an den kleinen Swimming Pool vor meinem Arbeitszimmer gestellt habe - ich liebe es! Ich mag solche Dinge, mehr als Schmuck und Gold. Deswegen kann sie mir keine Juwelen schenken, mit denen ich sie umgekehrt gerne verwöhne."

Das ganze Interview und einen Rundgang durch Cavallis Anwesen bei Florenz zeigt "STARS & stories" am Montag, 4. Oktober 2010, um 22.15 Uhr in SAT.1.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: