Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Bei Oliver Pocher: Michael Ballack spricht über K- und Lell-Frage

Unterföhring (ots)

2. September 2010. Investigativ und schonungslos: Oliver Pocher, wie man ihn kennt. In "Die Oliver Pocher Show" lässt der SAT.1-Comedian am Freitag um 23.15 Uhr Michael Ballack zu Wort kommen, seines Zeichens alter und neuer Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Und der nimmt kein Blatt vor den Mund. Ballack über die K-Frage: "Ich bin einfach der beste Kapitän. Für alles. Nicht nur im Fußball, auch auf Schiffen oder im Flugzeug." Ballack über Kapitänsrivale Philipp Lahm: "Wenn ein Spieler Kapitän sein will, ist das legitim. Man darf sich als kleinwüchsige, schlecht frisierte und hinterlistige Abwehr-Pflaume dann aber nicht wundern, wenn man an einem Michael Ballack scheitert." Ballack über die mysteriösen Vorwürfe von Christian Lell: "Das sollen andere beurteilen, ich denke, da steckt man nicht drin."

Das komplette Interview zwischen Oliver Pocher und Michael Ballack alias Oliver Pocher zeigt SAT.1 am Freitag, 3. September 2010, ab 23.15 Uhr in "Die Oliver Pocher Show".

Alle Informationen zu "Die Oliver Pocher Show" unter www.oliverpocher.presse.sat1.de

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Christina Graf
Tel. +49 [89] 9507-1172
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1