Geht Özil morgen ran? Werder Bremen - Sampdoria Genua im Playoff der UEFA Champions League am Mittwoch, 18. August 2010, ab 20.15 h live in SAT.1

So wie "ran" die CL-Saison beendete, startet die neue: mit einem deutsch-italienischen Duell. Werder Bremen empfängt am Mittwoch, 18. August 2010 Sampdoria Genua im Playoff-Hinspiel der UEFA Champions League.

Die wohl spannendste Frage des Tages: Spielt Mehsut Özil oder nicht? Denn sollte der Nationalspieler für Werder in der Champions League auflaufen, wird ein Wechsel zu Real Madrid in dieser Transferperiode wohl immer unwahrscheinlicher, da Özil in dieser Saison für die Königlichen in der Champions League nicht mehr zum Einsatz kommen dürfte.

Ab 20.15 Uhr melden sich Johannes B. Kerner und "ran"-Experte Franz Beckenbauer live aus dem Bremer Weserstadion. Kommentiert wird die entscheidenden Qualifikationsrunde zur Gruppenphase von Wolff-Christoph Fuss.

Im Anschluss zeigt "ran" die Highlights weiterer Qualifikationsspiele: Sporting Braga - FC Sevilla, FC Salzburg - Hapoel Tel-Aviv, Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam sowie Young Boys Bern - Tottenham Hotspurs.

Außerdem gibt es eine Live-Schalte ins Trainingscamp von Felix Sturm. Wie läuft die Vorbereitung des 31-Jährigen für seinen WM-Titelverteidigungskampf am 4.9.2010?

Werder gegen Sampdoria im Netz: Die Fußballfans können das Fußballhighlight natürlich auch wie gewohnt im Livestream unter www.ran.de verfolgen.

Neu: ran twittert unter http://twitter.com/sat1_ran

Pressekontakt: