SAT.1

Schweres Los: Werder Bremen gegen Sampdoria Genua im Playoff der UEFA Champions League am 18. und 24. August 2010 live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Schweres Los für Werder Bremen in den Playoff-Spielen der UEFA Champions League: Sampdoria Genua heißt der Gegner in der entscheidenden Qualifikationsrunde zur Gruppenphase. Das ergab die heutige Auslosung in Nyon.

Mit dem ehemaligen italienischen Meister und viertem der Serie A in der vergangenen Saison erwischten die Bremer den wohl schwerstmöglichen Gegner.

SAT.1 überträgt beide Begegnungen am Mittwoch, 18. August 2010 (Hinspiel in Bremen) und Dienstag, 21. August 2010 (Rückspiel in Genua) jeweils ab 20.15 Uhr live.

"ran"-Team vor Ort: Moderator Johannes B. Kerner, Experte Franz Beckenbauer sowie Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Die Einschätzung von Fuss: "Nicht einfach für Werder. Mit Antonio Cassano hat Sampdoria einen der besten Stürmer Italiens in seinen Reihen. Aber sportlich ist das natürlich ein hoch interessantes Duell - ich freu mich drauf. Das klingt nach Königsklasse!"

Werder gegen Sampdoria im Netz: Die Fußballfans können das Fußballhighlight natürlich auch wie gewohnt im Livestream unter www.ran.de verfolgen.

ran twittert unter: http://twitter.com/sat1_ran

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Christiane Maske
Kommunikation/PR Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1163
Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: