Stimmbandprobleme bei Bernhard Brink? Zum Glück nur bei seinem Gastauftritt in der SAT.1-Daily-Soap "Eine wie keine"

Stimmbandprobleme? Im wahren Leben kein Thema für Schlagersänger Bernhard Brink. Anders für sein Alter Ego bei "Eine wie keine", wo der beliebte Schlagerstar sich bei seinen Gastauftritt selbst spielt. In der SAT.1-Daily findet er sich im Sprechzimmer von Dr. Weißner (Matthias Gall) wieder, wo er auf Manu Berlett (Marie Zielcke) trifft, die sich um ihren Freund Marcel (Thomas Engel) sorgt. Eine ungesunde Lebensweise fordert nun ihren Tribut, die Stimmbänder des Schlagersängers sind angegriffen - nur im Fernsehen natürlich! Im wahren Leben macht Bernhard Brink einen weiten Bogen um alles, was seiner Stimme schaden könnte: "Ich habe nie geraucht und versuche, meine Stimme keinem Rauch auszusetzen", verrät der Schlagerstar den Grundstein seines Erfolgs.

Zu sehen ist die "Eine wie keine"-Folge mit Bernhard Brink am 25. Juni 2010, 18.00 Uhr in SAT.1.

Ein Interview mit Bernhard Brink sowie weitere Informationen und Bildmaterial zur SAT.1-Daily Soap "Eine wie keine" finden Sie unter www.presse.sat1.de/subpages/einewiekeine/. Zusätzliche Bilder von Bernhard Brink mit Marie Zielcke gibt es bei action press.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH