SAT.1: Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - Danny DeVito als Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller: In "Matilda" steckt sein Herzblut! Star Trek VI - Das unentdeckte Land: Samstag, 12.8.2000, 20.15 Uhr Nachdem sie einen Klingonen ermordet haben sollen, werden Kirk (William Shatner) und McCoy (DeForest Kelley) zu lebenslanger Haft verurteilt... Für Fragen: Tina Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Die Jürgen von der Lippe-ComedyShow: Samstag, 12.8.2000, 22.45 Uhr Ausschnitte aus Jürgen von der Lippes Show "Männer, Frauen, Vegetarier" im Hamburger St. Pauli Theater. Gäste: Helge Schneider und Peter Maffay! Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor. was ihre Eltern (Danny DeVito, Rhea Perlman) nicht bemerken. Sie schicken sie zu einer sadistischen Rektorin (Pam Ferris)... Premiere im Free-TV! Für Fragen: T. Ziegler, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373. Bildmaterial liegt Ihnen per NEWS AKTUELL/obs vor. Die Harald Schmidt Show: Dienstag, 15.8.2000, 23.15 Uhr Harald Schmidt meldet sich aus der Sommerpause zurück! Seine Sprüche gibt es ab jetzt unter: www.schmidt.de ("Highlights"). Die Gästelisten sind in der SAT.1-Presselounge unter presse.sat1.de abrufbar! Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Anke Walter SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030-2090-2363 / Fax: 030-2090-2399 E-Mail: Anke.Walter@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell