Oliver Pocher: Strip mit Topmodel Marcus Schenkenberg

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 15. April 2010. Nackte Tatsachen in "Die Oliver Pocher Show": Am Freitagabend (16. April, 22.35 Uhr, SAT.1) lassen Oliver Pocher und sein Gast Marcus Schenkenberg in der SAT.1-Late-Night die Hüllen Fallen. Pocher fordert das schwedische Topmodel zum IQ-Quiz mit verschärften Regeln heraus: Für jede falsche Antwort fällt ein Kleidungsstück. Den männlichen Strip-Wettbewerb kann sich SAT.1 ran-Moderatorin Andrea Kaiser bequem von der Talk-Couch ansehen. Neben der hübschen Münchnerin zu Gast bei "Die Oliver Pocher Show": US-Rapper Iyaz mit seiner Single "Replay". Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com www.presse.sat1.de Bildredaktion: Christina Graf Tel. +49 [89] 9507-1172 Christina.Graf@ProSiebenSat1.com Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell