SAT.1/ Programmwoche 30/00
Die Highlights des SAT.1-Frühstücksfernsehens vom 24. bis zum 30. Juli 2000

Berlin (ots) - Moderation: Bettina Müller und Andreas Franke Montag, 24. Juli Talkgäste: Inselduell-Kandidat Hendrik erzählt, warum er freiwillig ausgestiegen ist und warum er auf der Insel acht Kilo abgenommen hat. Und: Professor Christoph Reigber erklärt, warum die Erde die Form einer Kartoffel hat. Außerdem: Wie man seine Schulden wieder los wird. Morning Star: Stefanie Distelrath aus Kirsbach singt "Schöner, fremder Mann" v. Connie Francis. Armin Roßmeier kocht gratinierte Nudelröllchen, gefüllt m. Sauerkraut u. Schinken. Dienstag, 25.Juli Talkgäste: Produzentin Michaela Merten und Regisseur Pierre Franckh über ihren autobiographischen Kinofilm "Und das ist erst der Anfang". Morning Star: Jürgen Bacher und Klaus Ruther aus Berlin singen "Gitarra Romana" v. di Lazzaro. Armin Roßmeier Fitnesstreff: Rund ums Brot. Mittwoch, 26. Juli Talkgäste: Wolfgang Mayrhofer vom medizinischen Notdienst "Mercur Assistance". Er erzählt, dass sich immer mehr deutsche Urlauber überschätzen und zu riskante Aktionen starten. Morning Star: Thomas Wegener und Gordon Hoffmann aus Wittenberge singen "Himbeereis z. Frühstück". Armin Roßmeier backt Obstkuchen mit Kirschen und Aprikosen. Donnerstag, 27. Juli Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel mit Rosalinde Pilchers "Wintersonne" und der Autobiographie von Hemingways Enkelin Lorian "Es war einmal ein Fluß". Morning Star: Stephanie Ahrenholz aus Osnabrück singt "Strong Enough" v. Cher. Armin Roßmeier brät Hüftsteaks in Basilikumsauce auf Kartoffelrösti. Freitag, 28. Juli Themen: Richtig Stromsparen. Und: Der Wochenrückblick im SAT.1-Frühstücksfernsehen Morning Star: Vanessa Kühn und Sabrina Lerche aus Heidenheim mit "Party Girl" v. Ali Kranic. Armin Roßmeier grillt bayrische Würstl-Spieße auf Weißkraut (mit Verlosung). Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 30. Juli Zu Gast ist Viva-Moderatorin Milka, der wir ihren größten Traum erfüllen: ein Bad in Gummibärchen. Außerdem: Der Eiffelturm - WECK UP zeigt Ihnen das Pariser Bauwerk mal von einer ganz anderen Seite. Und: Die WECK UP-Reporterin hat die deutsche Beachvolleyball-Damenmannschaft ins karibische Trainingslager begleitet. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65 Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR Rocco Thiede Tel. : 030/2090 2386 Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell