Louis van Gaal über Franck Ribéry exklusiv in "ran": "Wenn ich sehe, dass er alles tut, um für das Spiel gegen Florenz fit zu werden, denke ich, dass er bleibt"

Unterföhring (ots) - Was für ein Thriller in Florenz: Bayern München verliert zwar mit 2:3, steht aber aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore (Hinspiel 2:1) im Viertelfinale der UEFA Champions League. Steigen nun die Chancen, dass Franck Ribéry doch beim FC Bayern bleibt? Louis van Gaal dazu exklusiv in SAT.1: "Wenn ich sehe, dass er alles tut, um für das Spiel gegen Florenz fit zu werden, denke ich, dass er bleibt. Aber wenn ich dann die Zeitungen lese, denke ich, dass er nicht bleibt. Es ist schwierig. Wenn er gehen will, sollten wir ihn jetzt verkaufen, weil es Geld bringt und gut für Bayern ist." Ein ausführliche Nachbereitung mit allen Stimmen aus Florenz sowie aktuelle Statements von Franz Beckenbauer beim "Laureaus World Sports Awards" aus Abu Dhabi heute Abend in "ran - UEFA Champions League", Real Madrid - Olympique Lyon, ab 20.15 Uhr mit Oliver Welke und Paul Breitner. Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Christiane Maske Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell