Reiner Calmund wird Manager der Nationalmannschaft von Haiti: "Es ist eine große Ehre"

Unterföhring (ots) - Neuer Job für den Tausendsassa Reiner Calmund: Während des Deutschland-Aufenthalts der Nationalmannschaft Haitis anlässlich des Benefiz-Fußballspiels gegen die "ran"-Allstars am 7. März 2010 übernimmt Reiner Calmund die "Management"-Betreuung. Reiner Calmund, heute zu Gast bei "TV total" (23.20 Uhr): "Ich habe nicht eine Sekunde gezögert, Teammanager von Haitis Nationalmannschaft zu werden. Es ist eine große Ehre, am 7. März dabei zu sein. Ich freue mich auf die Aufgabe und das Duell mit den "ran"-Allstars mit vielen, vielen Weltstars. Es ist für uns alle eine tolle Möglichkeit, Haiti in diesen schweren Stunden durch Fußball helfen zu können." SAT.1 überträgt das Spiel zu Gunsten der Erdbebenopfer Haitis im Anschluss an das Zweitliga-Spiel des FC Augsburg gegen den SC Paderborn live ab 16.45 Uhr. Im "ran"-Allstars-Team stehen u.a. Lothar Matthäus, Fredi Bobic, Giovane Elber, Thomas Helmer und Oliver Pocher auf dem Platz. Moderatorin in der impuls arena in Augsburg ist Andrea Kaiser, kommentiert wird das Spiel von Wolff-Christoph Fuss. Alle Infos zum Charity-Event in Augsburg gibt's auch unter www.ran.de Pressekontakt: German Free TV Holding GmbH Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell