Die Harald Schmidt Show am Donnerstag, den 29. Juni 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "98,4 Prozent unserer Gene sind identisch mit denen des Schimpansen. Ich finde, das beruhigt. Das macht auch irgendwo die Partnerwahl einfacher." Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 29. Juni 2000, 23.15 Uhr Marusha - D.Jane. Die prickelnde D.Jane aus Berlin war wieder in der ganzen Welt unterwegs und ist auf dem neuesten Stand, wer und was wo gerade angesagt ist. Sie bringt ihre neue CD mit und erzählt, wie sie den 8. Juli 2000, den Tag der Love Parade, verbringt. Außerdem schmeißt sie sich für Harald sicherlich wieder exklusiv in Schale. Jörg Pilawa - Moderator. Pilawa auf Expansionskurs. Der 34-Jährige präsentiert ab 4. Juli 2000 "Die Quiz Show" (mo - fr, 19.40 Uhr in SAT.1), bei der es bis zu eine halbe Million Mark zu gewinnen gibt. Voraussetzung: Allgemeinbildung. Die wird durch Harald gleich einmal geprüft. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell