Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

SAT.1
Die Harald Schmidt Show am Donnerstag, den 29. Juni 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots)

Der TV-Spruch des Tages
"98,4 Prozent unserer Gene sind identisch mit denen des
    Schimpansen. Ich finde, das beruhigt. Das macht auch irgendwo die
Partnerwahl einfacher."
Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 29. Juni
   2000, 23.15 Uhr
Marusha - D.Jane.
Die prickelnde D.Jane aus Berlin war wieder in der ganzen Welt
unterwegs und ist auf dem neuesten Stand, wer und was wo gerade
angesagt ist. Sie bringt ihre neue CD mit und erzählt, wie sie den 8.
Juli 2000, den Tag der Love Parade, verbringt. Außerdem schmeißt sie
sich für Harald sicherlich wieder exklusiv in Schale.
Jörg Pilawa - Moderator.
Pilawa auf Expansionskurs. Der 34-Jährige präsentiert ab 4. Juli
2000 "Die Quiz Show" (mo - fr, 19.40 Uhr in SAT.1), bei der es bis zu
eine halbe Million Mark zu gewinnen gibt. Voraussetzung:
Allgemeinbildung. Die wird durch Harald gleich einmal geprüft.

Rückfragen bitte an:

Christian Pricelius
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339
E-Mail: christian.pricelius@sat1.de
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 28.06.2000 – 08:30

    Exklusiv in "blitz": Modern Talking-Star Thomas Anders heiratet Claudia Hess

    Berlin (ots) - Deutschlands Traumhochzeit am 16. Juli 2000 um 18.00 Uhr in "blitz" mit Eve-Maren Büchner Vor vier Jahren lernten sie sich kennen. Seit zwei Jahren leben Modern Talking- Star Thomas Anders und die Fremdsprachenkorrespondentin Claudia Hess in Koblenz nun schon zusammen. Nach der Scheidung von Nora hat Thomas Anders in Claudia seine Traumfrau ...

  • 27.06.2000 – 11:50

    SAT.1 / DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Mittwoch, den 28. Juni 2000, 23.15

    Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "Beate Uhse wird ihre Shops nun auch an ausgewählten Autobahnraststätten eröffnen. An welchen Autobahnausfahrten werden die ersten eröffnet? Ich würde vorschlagen, liebe Frau Uhse, Nürnberg-Feucht und Mörsenbroicher Ei." Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 28. Juni 2000, 23.15 Uhr Sigo Lorfeo - Schauspieler. Man kennt den ...