"STARS & stories" ist wieder da: Andrea Sawatzki, Christian Berkel, Shakira, Claudine Wilde und alle Highlights vom Deutschen Fernsehpreis am Sonntag, 27. September 2009,ab 22.15 Uhr in Sat.1

Das Sat.1-Promi-Magazin "STARS & stories" präsentiert in der ersten Folge nach der Sommerpause am Sonntag, 27. September 2009, um 22.15 Uhr, das aktuelle Traumpaar des deutschen Films beim Deutschen Fernsehpreis: Adolf-Grimme-Preisträgerin Andrea Sawatzki und Goldene-Kamera-Preisträger Christian Berkel zählen zur Top-Elite der deutschen Schauspieler. Zwischen Glamour und Partystress - "STARS & stories" begleitet das erfolgreiche Schauspielerpaar, das seit 1997 zusammenlebt und zwei gemeinsame Söhne hat, exklusiv zum Deutschen Fernsehpreis in Köln.

"STARS & stories" trifft Shakira: Nach zwei Jahren kreativer Pause ist die Kolumbianerin wieder zurück - mit einem neuen Album und mehr Sexappeal denn je. "STARS & stories" ist beim exklusiven Deutschland-Termin in München dabei, befragt Shakira u. a. nach den Gerüchten über eine bevorstehende Hochzeit mit ihrem Freund Antonio de la Rua, Sohn des argentinischen Ex-Präsidenten und spricht mit ihr über ihren sehnlichen Babywunsch: "Ich bin bereit für die Mutterrolle."

Außerdem spricht "STARS & stories" erstmals im TV mit Claudine Wilde über ihre Trennung von Ehemann Tomás Kanok. Nach acht Jahren Ehe zieht die Schauspielerin nun einen Schlussstrich.

Bereits am Samstag, 26. September 2009, berichtet Moderatorin Verena Wriedt im "STARS & stories Spezial" ab 19.30 Uhr vom roten Teppich beim Deutschen Fernsehpreis sowie im Anschluss ab ca. 22.50 Uhr von der Aftershow-Party. Alle Highlights vom Deutschen Fernsehpreis gibt's aber auch noch einmal am Sonntag im Magazin.

"STARS & stories" wird ab sofort von FOCUS TV Produktions GmbH für Sat.1 produziert.

Kontakt:

German Free TV Holding GmbH