Gute Quote für "ran" in der UEFA Champions League: 4,82 Mio. Zuschauer sahen VfB Stuttgart - Glasgow Rangers

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 17. September 2009: Die drei Punkte hatte der VfB Stuttgart eigentlich fest eingeplant, und dann kam alles ganz anders: Im Schnitt verfolgten 4,82 Millionen Zuschauer (Marktanteil gesamt 17,3 Prozent, MA 14-49J 15,6 Prozent) die eher durchwachsene Leistung des VfB Stuttgart, die gegen die Glasgow Rangers nur zum 1:1 reichte. In der Spitze sahen bis zu 5,32 Millionen Fußballfans u. a. das bittere Ausgleichstor in der 77. Spielminute durch Madjid Bougherra von den Rangers. Heute geht es live in Sat.1 ab 18.50 Uhr weiter mit der Premiere der UEFA Europa League, Rapid Wien - HSV und Nacional Funchal ¬- Werder Bremen. Die nächste UEFA Champions League-Partie präsentiert "ran" am 30. Oktober 2009: FC Bayern München gegen Juventus Turin. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 17.09.2009 (vorläufig gewichtet: 16.09.2009) Pressekontakt: Christiane Maske German Free TV Kommunikation/PR Factual & Sports Tel. +49 (89) 9507-1163 Mobil +49 (160) 4798227 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell