Die Highlights am Wochenende und in der nächsten Woche

Berlin (ots) - "Dem Mörder verfallen - Eine Frau in Gefahr": Tobias Moretti und Jürgen Heinrich in einem spannenden Thriller! FILMFILM Beetlejuice: Samstag, 10.6.2000, 20.15 Uhr Als Geister sollen Adam (Alec Baldwin) und Barbara (Geena Davis) die nächsten Jahre in ihrem Haus umgehen. Doch ihre "Nachmieter" nerven sie ohne Ende. Mit Beetlejuice (Michael Keaton) wollen sie sie vertreiben... Für Fragen: Tina Ziegler/Manuela Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. Die Wochenshow: Samstag, 10.6.2000, 22.40 Uhr Markus Maria Profitlich begrüßt in "3 Ecken, 1 Elfer" Stefan Effenberg (Ingolf Lück). Ottmar Zittlau (Bastian Pastewka) beschreibt seine Methode, wie man Vergesslichkeit erfolgreich bekämpfen kann. Und Uschi Jablonski (Anke Engelke) gibt Tipps zum Thema Sonnenfinsternis. Außerdem: "Trend in Prozent", die "Umfrage der Woche" und eine Ausgabe der Gameshow mit Moderator Walter (B. Pastewka) und den Kandidaten Gabi (A. Engelke) und Frank (M. M. Profitlich). Für Fragen: Christian Pricelius, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2381. Pfingstsonntag, 11.6.2000: Rache ist süß: 19.00 Uhr Heute zeigt Kai Pflaume noch einmal die Highlights seiner Show! Für Fragen: Birgit Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. prompt verlieben sie sich... Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. Das Original: 19.00 Uhr Diesmal nimmt Fritz Egner u.a. Saskia Valencia, Ursela Monn und Steffi Graf auf die Schippe. Musikalische Highlights setzen die "Kelly Family" und "4 The Cause". Für Fragen: B. Borchert, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2383. FILMFILM PREMIERE Dem Mörder verfallen - Eine Frau in Gefahr: 20.15 Uhr Nachdem die FBI-Profilerin Elena (Stefania Rocca) von dem Serienmörder Heartless niedergeschlagen wurde, kehrt sie nach Rom zurück. Auch hier entkommt sie der Vergangenheit nicht... Dt. Erstausstrahlung mit Tobias Moretti und Jürgen Heinrich! Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. den sollte man einschläfern" FILMFILM Winnetou I: Freitag, 16.6.2000, 20.15 Uhr Beim Versuch, dem Banditen Santer (Mario Adorf) das Handwerk zu legen, rettet Old Shatterhand (Lex Barker) Winnetou (Pierre Brice) unerkannt das Leben. Als Santer entkommt, soll Old Shatterhand stellvertretend für die Bluttaten der Weißen büßen - Winnetou erkennt ihn wieder... Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. FILMFILM Der Serienmörder - Hotline ins Bordell: Freitag, 16.6.2000, 22.15 Uhr Cullen (C. Thomas Howell) fahndet fieberhaft nach einer Serienmörderin - bis er feststellt, dass die Frau, die er liebt, eine Killerin ist... Für Fragen: T. Ziegler/M. Waberski, SAT.1 PRESSE & PR, Tel.: 030-2090-2373/-2374. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Anke Walter SAT.1 PRESSE & PR Tel.: (030) 2090-2363 / Fax: (030) 2090-2399 E-Mail: Anke.Walter@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell