Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Der Skandalauftritt im Sat.1-Frühstücksfernsehen: Sacha Baron Cohen ließ heute morgen Deutschland-exklusiv in Sat.1 die Hüllen fallen und performte einen heißen Lap Dance!

Der Skandalauftritt im Sat.1-Frühstücksfernsehen: Sacha Baron Cohen ließ heute morgen Deutschland-exklusiv in Sat.1 die Hüllen fallen und performte einen heißen Lap Dance!
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

"Borat" und "Ali G." waren gestern - heute, hier und jetzt gibt es nur noch "Brüno" alias Sacha Baron Cohen. Das charismatische britische Skandal-Talent zelebrierte heute Morgen seinen einzigen exklusiven Live-TV-Auftritt im Sat.1- Frühstücksfernsehen und überraschte Moderator Jan Hahn mit ganz besonderen Avancen. Während der Moderator mit dem letzten Deutschland-exklusiven Live-Gast, US-Megastar Gast Will Smith, noch locker Fahrrad fahren durfte, ging es diesmal bei Cohen ans Eingemachte. Denn der "Brüno"-Darsteller lebte seine Rolle als schwuler österreichischer Modereporter, der um jeden Preis berühmt werden will, so richtig aus. Gestern begeisterte bzw. verschreckte er seine Fans noch am Brandenburger Tor mit einem kuriosen "Nacktauftritt". In Amsterdam hatte er die Gemüter zuvor durch einen rot blitzenden String-Tanga, in Madrid durch einen Auftritt im Stierkostüm zum Kochen gebracht. Bisheriger Höhepunkt war seine "Engel"-Landung mit nacktem Hinterteil auf dem davon wenig begeisterten Rapper Eminem während der Verleihung der MTV-Movie Awards. Seine heutige Performance verlief auf gleichem Niveau.

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen räkelte und inszenierte sich der gebürtige Brite und Golden Globe-Preisträger erst einmal ausgiebig auf der Couch. Jan Hahn gestand er sofort, dass er keine Unterhose trage und machte ihm daraufhin eindeutig klar, dass er sich spontan in ihn verliebt hätte. Mit der Demonstration des "Brüno-Moves" ging Cohen dann in die Vollen: Er riss sich die Kleider vom Leib, performte einen heißen Lap Dance auf dem etwas überraschten Moderator und ließ nichts unversucht, ihm ganz nahe zu sein. Hahn musste dem forschen Mimen allerdings beichten, dass er bereits vergeben sei und die Anziehung nicht auf Gegenseitigkeit beruhe. Cohen alias "Brüno" bedauerte das sehr und verabschiedete sich.

Pressekontakt:

Sat.1 Kommunikation / PR Tina Ziegler,
tina.ziegler@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2373, 0160-4798373

Bildredaktion
Telefon +49/30/2090 2390
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1