Programmwoche 14/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 3. bis zum 9. April 2000
Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz.

Berlin (ots) - Montag, 3. April Themen: Kann man mit der T-Online-Aktie reich werden? Talk mit Axel Mühlhaus vom Börsennewsletter "Mainvestor". Und: Welche Sternzeichen passen beim Essen am besten zusammen - ein neues Buch von Peter Schlapp. Morning Star: Wahl des Morning Stars des Monats. Armin Roßmeier kocht Gemüsepfanne mit Kasslerstreifen. Dienstag, 4. April Talkgäste: U.a. Else Buschheuer stellt ihren Debütroman "Ruf! Mich! An!" vor. Und: Wahl der Familie 2000. Morning Star: Inge Gierock aus Molsberg singt: "Ein bisschen November" von C. Jung. Armin Rossmeiers Fitnesstreff. Thema: Warenkunde Frühlingsgemüse. Mittwoch, 5. April Themen: Wolfgang Fiereks Kochbuch "Ich werde Koch" und ein Bericht über Ben Beckers Kneipeneröffnung in Berlin. Morning Star: Michael Hock aus Rothenbuch mit "Help Yourself" v. Tom Jones. Donnerstag, 6. April Talkgäste: U.a. Literaturkritiker Peter Hetzel mit Buchvorstellungen von Bob Brier ("Der Mordfall Tuanchamun" und mehreren "Frühlingsbüchern". Morning Star: Alexander Müller aus Reichenbach singt "Aloha heya he" v. Achim Reichel. Freitag, 7. April Talkgäste: Alles über den Start des neuen Mega-Musicals "Ludwig II..." in Füssen. Und "die 2. Chance für Schulschwänzer" - wie Schulabgänger mit dem Fernschul-Projekt "Flex" ihren Abschluss nachholen können. Morning Star: Michael Simon aus Witten singt eine Eigenkomposition. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow, am Sonntag, 9. April Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel. Zu Gast in der Sendung: Werner Schulze-Erdel, Familienduell-Moderator bei RTL und der Mann mit den weißen Tennissocken, kommt zum Frühstück bei WECK UP. Außerdem in der Sendung: Beim alljährlichen Seifenkisten-Rennen in Laax wird das WECK UP-Reporterteam mit seinem ultimativen »Kuhnomobil« der Konkurrenz das Fürchten beibringen. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell