Programmwoche 14/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 3. bis zum 9. April 2000
Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz.

Berlin (ots) -

Montag, 3. April     Themen: Kann man mit der T-Online-Aktie reich werden? Talk mit Axel Mühlhaus vom Börsennewsletter "Mainvestor". Und: Welche Sternzeichen passen beim Essen am besten zusammen -  ein neues Buch von Peter Schlapp.

Morning Star: Wahl des Morning Stars des Monats.     Armin Roßmeier kocht Gemüsepfanne mit Kasslerstreifen.

Dienstag, 4. April     Talkgäste: U.a. Else Buschheuer stellt ihren Debütroman "Ruf! Mich! An!" vor. Und: Wahl der Familie 2000.     Morning Star: Inge Gierock aus Molsberg singt: "Ein bisschen November" von C. Jung.     Armin Rossmeiers Fitnesstreff. Thema: Warenkunde Frühlingsgemüse.

Mittwoch, 5. April     Themen: Wolfgang Fiereks Kochbuch "Ich werde Koch" und ein Bericht über Ben Beckers Kneipeneröffnung in Berlin.       Morning Star: Michael Hock aus Rothenbuch mit "Help Yourself" v. Tom Jones.

Donnerstag, 6. April     Talkgäste: U.a. Literaturkritiker Peter Hetzel mit Buchvorstellungen von Bob Brier ("Der Mordfall Tuanchamun" und mehreren "Frühlingsbüchern".     Morning Star:  Alexander Müller aus Reichenbach singt "Aloha heya he" v. Achim Reichel.

Freitag, 7. April     Talkgäste: Alles über den Start des neuen Mega-Musicals "Ludwig II..." in Füssen. Und "die 2. Chance für Schulschwänzer" - wie Schulabgänger mit dem Fernschul-Projekt "Flex" ihren Abschluss nachholen können.     Morning Star: Michael Simon aus Witten singt eine Eigenkomposition.

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)

SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow, am Sonntag, 9. April

Moderation: Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel. Zu Gast in der Sendung: Werner Schulze-Erdel, Familienduell-Moderator bei RTL und der Mann mit den weißen Tennissocken, kommt zum Frühstück bei WECK UP. Außerdem in der Sendung: Beim alljährlichen Seifenkisten-Rennen in Laax wird das WECK UP-Reporterteam mit seinem ultimativen »Kuhnomobil« der Konkurrenz das Fürchten beibringen.

ots Originaltext: SAT.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de
SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090