Fototermin am Set von "Kesslers Kosmos" (AT) mit Michael Kessler und Christine Sommer

Berlin (ots)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

was sollte man an seinem ersten Arbeitstag besser nicht tun? Welche Dinge sollte man beim ersten Date lieber unterlassen? Worauf sollte man bei einer Polizeikontrolle eher verzichten? In der neuen Sat.1-Comedy "Kesslers Kosmos" (AT), die zurzeit in Köln und Umgebung produziert wird, präsentiert sich Ausnahmetalent Michael Kessler als Experte in allen Lebensfragen. (Ausstrahlung voraussichtlich im Frühjahr 2009).

In kurzen, temporeichen Sketchen nach dem Prinzip: "10 Dinge, die Sie besser nicht tun sollten" zeigt "Kesslers Kosmos" die Patzer auf, die den durchschlagenden Erfolg im Berufs- und Privatleben verhindern können.

Erste Sketche zu den Themen "Campingplatz", "Grillen" und "Maulwürfe" dreht Michael Kessler an der Seite von Christine Sommer in den kommenden Tagen in Brühl (bei Köln).

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Fototermin am Set von "Kesslers Kosmos" mit Michael Kessler und Christine Sommer

am Donnerstag, 18. September 2008
   Campingplatz Heider Bergsee
   Heider Bergsee
   50321 Brühl

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per Mail an kommunikation@sat1.de für diesen Fototermin zurückmelden würden.

Herzliche Grüße,
   Bärbel Butke
   Sat.1 Kommunikation / PR

Antwort an  kommunikation@sat1.de