DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Freitag, den 10. März 2000, 23.15 Uhr

Der TV-Spruch des Tages

"Internationaler Welt-Frauentag. Meine Herren, einmal im Jahr können Sie ein bisschen das tun, wovon Ihre Frau träumt. Verwöhnen Sie Ihre Frau, stellen Sie das Fernsehgerät ein bisschen lauter, damit sie in der Küche etwas hören kann."

Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Freitag, den 10. März 2000, 23.15 Uhr

Vera Int-Veen - Moderatorin.     Die 32-jährige Talk-Queen präsentiert seit 1996 jeden Mittag in SAT.1 Top-Themen mit Top-Quote in ihrer Show "Vera am Mittag" (mo-fr, 12.00 Uhr). Jetzt war Vera auch als Hebamme erfolgreich - sie brachte das Baby ihrer Schwester mit auf die Welt. Ansonsten verbringt sie ihre Freizeit aber am liebsten im Fußballstadion - ihre Favoriten: Bayern München und Hertha BSC.

Atze Schröder - Comedy-Star.     "Alles Atze" heißt die Comedy-Show bei RTL, in der der selbsternannte "King of Essen-Kray" über sein Kiosk herrscht. Mit seinem aktuellen Programm "Lecker" geht Atze jetzt auf Tour. Dafür hat sich der Ruhrpott-Proll extra vom Herrenmodehaus "Ansons" zum Gentleman verwandeln lassen.

ots Originaltext: SAT.1

Christian Pricelius