SAT.1

Gäste der "Niels Ruf Show" morgen, Freitag, 9.5.2008 um 23.15 Uhr in Sat.1: Entertainer Oliver Pocher und Sängerin Marta Jandová

Berlin (ots) - Am morgigen Freitag begrüßt Niels Ruf Entertainer Oliver Pocher sowie Sängerin und Musikerin Marta Jandová bei sich zu Gast im Studio.

Bisher war "Die Niels Ruf Show" nur im digitalen Pay-TV-Kanal Sat.1 Comedy zu empfangen, nun ist sie auch in Sat.1 zu sehen. Immer freitags um 23.15 Uhr präsentiert sich Niels Ruf dem Sat.1-Publikum aus den Bufa-Studios in Berlin. Aber auch bei Sat.1 Comedy ist die Show weiterhin zu sehen.

"Die Niels Ruf Show" orientiert sich an US-Vorbildern wie "Jimmy Kimmel live" und "Late Night with Conan O'Brien". In einem klassischen Stand-Up lässt Niels Ruf jeden Freitag die vergangene Woche Revue passieren. Dazu gibt es originelle Einspieler, den Sidekick Toni Snètberger, der Schlagzeuger der Studioband "Toni & die Hartz Drei", sowie prominente Gäste und musikalische Feinkost.

Niels Ruf, Jahrgang 1973, ist bekannt aus TV-Formaten wie "Niels Ruf" (DSF), "Kamikaze" (VIVA) und "Herzog" (RTL) sowie als Kolumnist für "Die Zeit", "Maxim" und diverse Radiostationen. Mit seiner Firma Weltruf TV GmbH produziert er seit Oktober 2006 "Die Niels Ruf Show" für Sat.1 Comedy.


Sat.1 Kommunikation / PR Andrea Angeli,
andrea.angeli@sat1.de
Telefon: +49/30/2090 2668

Bildredaktion Birgit Kohne,
birgit.kohne@sat1.de
Telefon: +49/30/2090 2391

Bildservice Telefon +49/30/2090 2390



Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: