SAT.1

Jetzt wird getanzt! Die 4. Live-Show "Ich Tarzan, Du Jane!" mit Gastjuror Dirk Bach am Freitag, 18. April 2008 um 20.15 Uhr in Sat.1

Berlin (ots) - Jetzt wird getanzt! Nachdem die Kandidaten von ?Ich Tarzan, Du Jane!? in der letzten Woche besonders durch schauspielerisches Talent überzeugen mussten, werden in der 4. Live-Show die tänzerischen Fähigkeiten genau unter die Lupe genommen. Speziell beim Disney-Musical "Tarzan" ist eine gute Körperkoordination und Athletik von großer Bedeutung. Die Show startet diesmal mit zwei Ensemble-Acts, die "Tarzans" zu "The Ladies Choice" (aus Hairspray) und die "Janes" zu "I don't need a man" (Pussycat Dolls), die mit in die Bewertung der Jury einfließen. Die Telefonleitungen werden bereits zu diesem Zeitpunkt geöffnet.

Franziska Schuster und Friedrich Rau mussten in der 3. Live-Show von der Jury herbe Kritik einstecken. Pia Douwes zu Franziska: "Schauspielerisch hat mich das nicht überzeugt. Ich weiß nicht, ob du schon die Verantwortung für eine Hauptrolle übernehmen kannst." Wie werden sich die Studentin der Zahnmedizin und der angehende Lehrer gegenüber den ausgebildeten Musicaldarstellern am Freitag schlagen? Wer schafft den Sprung in die 5. und damit letzte Show vor dem großen Finale? Das liegt wie immer in der Hand der Zuschauer, die wieder für ihre Favoriten per Telefon voten.

Gesungen und getanzt wird diesmal u. a. zu "Think" (Blues Brothers), "Valerie" (Mark Ronson & Amy Winehouse) oder "Jump" (Girls Aloud) in folgenden Paarungen:

   Ina Trabesinger & Anton Zetterholm 
   Franziska Schuster & Riccardo Greco 
   Jessica Kessler & Friedrich Rau 
   Katrin Löbbert & Patrick Stamme 
   Elisabeth Hübert & Philipp Hägeli 

Zur Beurteilung der Leistung bekommt die Jury (Pia Douwes, Michael Hildebrandt und Ralf Schaedler) am Freitag Unterstützung von Schauspieler, Moderator und Comedian Dirk Bach. Wie Thomas Hermanns, Gastjuror der letzten Woche, ist auch Bach riesengroßer Musicalfan. Kaum eine Inszenierung, die er nicht gesehen hat - weltweit! Er selbst stand u. a. bei Disney's "Glöckner von Notre Dames" und "Die Schöne und das Biest" auf der Bühne.

Sat.1 Kommunikation / PR
Christiane Maske, christiane.maske@Sat1.de /
Andrea Borg, andrea.borg@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2307, 0160/4798227 / 0160/ 47 98 607

Bildredaktion
Christina Coerdt, christina.coerdt@sat1.de
Birgit Kohne, birgit.kohne@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2391 / +49/30/2090 2392 / 0160/47 98 392

Bildservice Telefon +49/30/2090 2390

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: