1000. Sendung "Lenßen und Partner" am 10. März 2008: Einladung zu Telefoninterviews mit Ingo Lenßen

Berlin (ots)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

seit März 2003 ermitteln Ingo Lenßen und sein Team erfolgreich am Sat.1-Vorabend. Bis zu drei Millionen Zuschauer sehen täglich um 18.00 Uhr die Ermittlerserie. Beim werberelevanten Publikum der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreicht die Serie in ihrem fünften Jahr Marktanteile von bis zu 16,0 Prozent, bei den 30- bis 49-jährigen Frauen sind es sogar bis zu 20,7 Prozent.

Den Sat.1-Zuschauern ist Ingo Lenßen bereits seit Anfang 2002 als knallharter Verteidiger aus "Richter Alexander Hold" bekannt. Im März 2003 tauschte der beliebte Zwirbelbart seine Kanzlei am Bodensee gegen den Chefsessel des Münchner Ermittlerbüros "Lenßen & Partner": Mit detektivischem Spürsinn, handfester Recherche, Menschenkenntnis und Kombinationsgabe begeben sich "Lenßen & Partner" Montag bis Freitag um 18.00 Uhr auf kriminalistische Spurensuche.

Unterstützt wird Ingo Lenßen von seinen beiden Ermittlerteams: Christian Storm und Sandra Nitka sind von Anfang an dabei. Seit 19.2.2008 ist Julia Brahms an der Seite von Storm zu sehen - ihre Kollegin Nitka ist schwanger, ermittelt zunächst im Innendienst und geht dann in den Mutterschutz. Katja Hansen ermittelt gemeinsam mit Sebastian Thiele, der im September 2005 Tekin Kurtulus ablöste.

Am 29. Februar 2008 steht Ihnen Ingo Lenßen für telefonische Interviews zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail zurück, damit wir einen Gesprächstermin vereinbaren können.

Herzliche Grüße,

Christiane Beeck & Elke Schickedanz