DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Mittwoch, den 19. Januar 2000, 23.20 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages: "Frauen bevorzugen groß gewachsene Männer. Warum? Ich glaube, sie können die Knie schonen." Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 19. Januar 2000, 23.20 Uhr: Jörg Kachelmann - Spitzzüngiger Meteorologe. Der ARD-Wetterman verrät, warum er neidisch auf Harald Schmidt ist und welche Chancen wir haben, das Wetter im neuen Jahrhundert zu überleben. Franziska Reichenbacher - ARD-Lottofee. Bevor sie in den Mutterschutz geht, wird sie noch einige Menschen glücklich machen, indem sie die richtigen Zahlen vorliest. Mit Harald plaudert sie über ihre neuen Familienverhältnisse und über ihre persönlichen Lottogewinne. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell