Ausgewählte "blitz"-Themen für die kommenden Wochen
Moderation: Caroline Beil

Berlin (ots) - Montag, 24. Januar 2000, 19.00 Uhr Hat "Aimee & Jaguar" den Golden Globe für den besten ausländischen Film bekommen? "blitz" ist hautnah in Los Angeles dabei. Sonntag, 30. Januar 2000, 18.00 Uhr Mit Christian Clerici im Winterurlaub - der neue Moderator der "GlücksSpirale" zeigt sich in "blitz" von seiner sportlichen Seite und ganz privat. Mittwoch, 09. Februar 2000, 19.00 Uhr SAT.1-Comedy-Star Anke Engelke überreicht Tom Jones in Berlin eine "Goldene Kamera". "blitz" berichtet live über die Verleihung und die Prominenten. Donnerstag, 10. Februar 2000, 19.00 Uhr Mel Gibson in "The Million Dollar Hotel" - der Auftakt zur 50. Berlinale mit Stars und Sternchen aus der Filmbranche. Mittwoch, 16. Februar 2000, 19.00 Uhr "Wochenshow"-Moderator Ingolf Lück sucht in Berlin den Nachwuchs-Komiker des Jahres 2000. "blitz" ist dabei. Freitag, 03. März 2000, 19.00 Uhr Prominente und teure Kleider auf dem Wiener Opernball Sonntag, 26. März 2000, 18.00 Uhr Der Rosenball in Monte Carlo - Anziehungspunkt für Stars und für den monegassischen Adel. Montag, 27. März 2000, 19.00 Uhr Die Nacht der Nächte in Los Angeles - wer ist stolzer Träger der heißbegehrten Oscars, und was ist los auf den tollsten Partys? "blitz" ist vor Ort. Jetzt auch topaktuelle Nachrichten im Netz: www.sat1nachrichten.de ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Rocco Thiede SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2386 / Fax: 030 / 2090-2337 E-Mail: rocco.thiede@sat1.de SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell