- Achtung Ergänzung - Fotomöglichkeit mit Gedeon Burkhard zum Sendestart von neuen Folgen "Kommissar Rex"

Hamburg (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wenn er als Alexander Brandtner ermittelt, erliegen Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern seinem Charme und Aussehen. Gemeinsam mit Schäferhund Rex bildet Gedeon Burkhard das "Dream-Team" der Krimi-Kult-Serie aus Wien. Weltweit ist "Kommissar Rex" mittlerweile ein Begriff. Mehr als 60 Länder zeigten bzw. zeigen im TV, wie Rex nach der Wurstsemmel schnappt und mit seinem Chef die Wiener Kriminalfälle löst. Jetzt ermittelt das eingespielte Duo in SAT.1 wieder ab Februar 2000 in zwölf neuen Folgen. Der Schauspieler Gedeon Burkhard steht am Donnerstag, 13. Januar 2000 um 11.00 Uhr für Fotos in Hamburg, Hotel Steigenberger zur Verfügung. Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Sie kommen werden. Mit herzlichem Gruß Anette Schmidt ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 Fax-Antwort an 030-2090-2387 Redaktion: Ja, ich komme zu dem Fototermin mit Gedeon Burkhard Ja, ich möchte eine Blitzanlage aufbauen Nein, ich kann leider nicht kommen SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de jetzt auch topaktuelle Nachrichten im Netz: www.sat1nachrichten.de SAT.1 PRESSE & PR P.S.: Am Freitag, 14. Januar 2000 von 19.00 bis 20.00 Uhr, beantwortet Gedeon Burkhard bei einem Livechat Fragen zu den Dreharbeiten, zu seiner Lieblingsstadt Wien und vieles anderes. Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell