SAT.1/ DIE HARALD SCHMIDT SHOW

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "7 % aller Ossis würden im neuen Jahrhundert gern mal zum Mond fliegen. Liebe Ossis, wollt ihr das wirklich - Broiler aus der Tube?" Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 12. Januar 2000, 23.20 Uhr Charlotte Roche - Moderatorin. Die VIVA2-Moderatorin mit den vielen Tätowierungen und Piercings hat jetzt auch eine eigene Fan-Page im Internet, auf der man scharfe Privat-Fotos von ihr sehen kann. Dieter Moor - Moderator. Der markante Schweizer Moderator war zuletzt im deutschen Fernsehen mit seiner Sendung "Ex - Was die Nation bewegte" zu sehen. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell