SAT.1

Kai Pflaume weitere drei Jahre exklusiv in Sat.1
"Rich List" ab 29. August mittwochs in der Prime Time

Kai Pflaume weitere drei Jahre exklusiv in Sat.1 / "Rich List" ab 29. August mittwochs in der Prime Time
Kai Pflaume weitere drei Jahre exklusiv in Sat.1 - "Rich List" ab 29. August mittwochs in der Prime Time. Sat.1-Geschäftsführer Matthias Alberti: "Wir freuen uns sehr, dass Kai Pflaume uns auch weiterhin exklusiv zur Verfügung steht. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit der Berichterstattung über Sat.1

    Berlin (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    TV-Moderator Kai Pflaume und der Berliner Privatsender Sat.1 verlängern ihren Exklusiv-Fernsehvertrag für weitere drei Jahre. Bereits seit 2004 ist Kai Pflaume, der zu den bekanntesten und beliebtesten Sat.1-Stars zählt, exklusiv an den Sender gebunden. Ab 1. August 2007 wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem neuen Dreijahresvertrag bis ins Jahr 2010 fortgesetzt.

    Im Dezember 1995 präsentierte Kai Pflaume erstmals "Nur die Liebe zählt" in Sat.1. Seitdem moderierte er zahlreiche Sat.1-Shows wie "Die GlücksSpirale", "Rache ist süß", "Die Chance deines Lebens", "Stars 2001 - Die AIDS-Gala", "Deutschlands wahre Helden" und die große Casting-Show "STAR SEARCH", für die er 2003 mit dem Zuschauer-"Bambi" ausgezeichnet wurde. Aktuell ist Kai Pflaume in Sat.1 präsenter und erfolgreicher denn je: Shows wie "Nur die Liebe zählt", "Die Comedy-Falle" und "Träume werden wahr" erreichen Marktanteile von bis zu 16,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Mit der Moderation des UEFA Cups betrat der Fußball-Fan im Frühjahr 2007 erfolgreich Neuland. Die neue Wissens-Gameshow "Rich List - Jede Antwort zählt" (bis zu 12,9 Prozent Marktanteil) wechselt ab dem 29.8.2007 vom Wochenend-Vorabend in die Prime Time am Mittwoch um 20.15 Uhr.

    Kai Pflaume: "Mein Sender Sat.1 und ich haben in der Zukunft noch viel vor. Ich freue mich auf spannende und erfolgreiche gemeinsame Projekte. Nach 12 Jahren Zusammenarbeit habe ich nun die 'Silberhochzeit' mit dem Sender als großes Ziel vor Augen, die ersten Planungen für die Feierlichkeiten laufen schon. Matthias Alberti und das gesamte Team des Senders haben mir immer wieder ermöglicht, neue Facetten von mir zu zeigen und damit wiederum großes Vertrauen in meine Person bewiesen. Wir sind Sat.1!"

    Sat.1-Geschäftsführer Matthias Alberti: "Wir freuen uns sehr, dass Kai Pflaume uns auch weiterhin exklusiv zur Verfügung steht. Kai ist der Sat.1-Star par excellence mit großer Beliebtheit quer durch alle Zuschauergruppen. Seine sympathische Art, seine große Professionalität und seine Bodenständigkeit machen ihn zu einem der wichtigsten und wertvollsten TV-Moderatoren Deutschlands."

Pressekontakt:
Sat.1 Kommunikation / PR Kristina Fassler,
kristina.fassler@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2350

Bildredaktion Bildservice
Telefon +49/30/2090 2390

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: