Zum Tod von Diether Krebs: "Bei Aufschlag Mord" (PW 1/2000, PW 2/2000)

Berlin (ots) - FREITAG, 7.1.2000 21.15 Uhr (VPS 21.15) SAT.1-SERIE Die Rote Meile 22.15 Uhr (VPS 22.15)Bloodsport 2 (Bloodsport 2) Actionfilm, USA 1996 Regie: Alan Mehrez (75 Minuten) 23.35 Uhr (VPS 23.35)Bei Aufschlag Mord Kriminalfilm, Deutschland 1995 Regie: Bernhard Stephan Buch: Hartmann Schmige Markus Bott Hansa Czypionka Simone Bach Katja Studt Arthur Bach Diether Krebs Betty Winter Beate Jensen Renate Bach Simone von Zglinicki Sven Niels Bruno Schmidt und andere Markus Bott hat seinen ungeliebten Job als Kommissar an den Nagel gehängt und arbeitet jetzt als Bodyguard. Sein neuer Auftrag: Er soll für die Dauer eines wichtigen Turniers die Tennisspielerin Simone Bach vor ihrem gewalttätigen Onkel und Ex-Manager Arthur schützen. Simone hat Angst, sie fürchtet Arthurs jähzornige Rache, nachdem sie sich im Streit getrennt hatten. Doch zunächst bleibt alles ruhig, und Simone ist mehr als dankbar für das Stück Normalität, das Markus sicherstellt. Nach und nach verlieben sich die beiden ineinander_ Plötzlich eskaliert die Situation: Ein verrückter Fan greift Simone an, und Markus kann gerade noch eine Vergewaltigung verhindern. Gegen den Willen ihrer Mutter und ihrer Trainerin Betty zieht Simone zu Markus auf dessen Hausboot. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden. Schon bald ist klar: Simone ist entführt worden, der Kidnapper fordert drei Millionen Mark Lösegeld. Markus Bott setzt alles daran, den Kidnapper zu fassen, auch wenn er insgeheim befürchtet, daß Simone die Entführung selbst inszeniert haben könnte. Da fällt ihm ein Fehler auf, den der Täter gemacht hat 1.15 Uhr (VPS 23.45) Public Morals - Die Rotlicht-Cops (Public Morals) Folge: Der böse Rudolph/The Cornflower Cover Sitcom, USA 1996 Regie: John Ferraro 1.40 Uhr (VPS 0.15) Star Trek - Deep Space Nine (Wiederholung von 15.00 Uhr) 2.40 Uhr (VPS 1.15)Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (Wiederholung von 16.00 Uhr) anschl. Programmtafeln SAMSTAG, 8.1.2000 3.35 Uhr (VPS 2.05) alphateam - Die Lebensretter im OP (Wiederholung vom 6.01.00, 22.15 Uhr) 4.25 Uhr (VPS 2.55) alphateam - Die Lebensretter im OP (Wiederholung vom 6.01.00, 23.15 Uhr) 5.15 Uhr (VPS 4.45) Sonja (Wiederholung vom 7.01.00, 13.00 Uhr) 6.05 Uhr (VPS 5.35) Vera am Mittag (Wiederholung vom 7.01.00, 12.00 Uhr) 6.55 Uhr Simon Templar weiter wie geplant... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Katja Hofmann / Danièle Schiffl SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030/2090-2367 /-2364 / FAX.: 030/2090-2368 /-2369 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell