Zum Tod von Diether Krebs: "Bei Aufschlag Mord" (PW 1/2000, PW 2/2000)

FREITAG, 7.1.2000

21.15 Uhr (VPS 21.15) SAT.1-SERIE     Die Rote Meile

22.15 Uhr (VPS 22.15)Bloodsport 2     (Bloodsport 2)     Actionfilm, USA 1996     Regie: Alan Mehrez     (75 Minuten)

23.35 Uhr (VPS 23.35)Bei Aufschlag Mord     Kriminalfilm, Deutschland 1995     Regie: Bernhard Stephan     Buch: Hartmann Schmige

Markus Bott                 Hansa Czypionka
    Simone Bach                 Katja Studt
    Arthur Bach                 Diether Krebs
    Betty Winter                Beate Jensen
    Renate Bach                 Simone von Zglinicki
    Sven                            Niels Bruno Schmidt
    und andere

Markus Bott hat seinen ungeliebten Job als Kommissar an den Nagel gehängt und arbeitet jetzt als Bodyguard. Sein neuer Auftrag: Er soll für die Dauer eines wichtigen Turniers die Tennisspielerin Simone Bach vor ihrem gewalttätigen Onkel und Ex-Manager Arthur schützen. Simone hat Angst, sie fürchtet Arthurs jähzornige Rache, nachdem sie sich im Streit getrennt hatten. Doch zunächst bleibt alles ruhig, und Simone ist mehr als dankbar für das Stück Normalität, das Markus sicherstellt. Nach und nach verlieben sich die beiden ineinander_ Plötzlich eskaliert die Situation: Ein verrückter Fan greift Simone an, und Markus kann gerade noch eine Vergewaltigung verhindern. Gegen den Willen ihrer Mutter und ihrer Trainerin Betty zieht Simone zu Markus auf dessen Hausboot. Am nächsten Morgen ist sie verschwunden. Schon bald ist klar: Simone ist entführt worden, der Kidnapper fordert drei Millionen Mark Lösegeld. Markus Bott setzt alles daran, den Kidnapper zu fassen, auch wenn er insgeheim befürchtet, daß Simone die Entführung selbst inszeniert haben könnte. Da fällt ihm ein Fehler auf, den der Täter gemacht hat

1.15 Uhr (VPS 23.45) Public Morals - Die Rotlicht-Cops     (Public Morals)     Folge: Der böse Rudolph/The Cornflower Cover     Sitcom, USA 1996     Regie: John Ferraro

1.40 Uhr (VPS 0.15) Star Trek - Deep Space Nine     (Wiederholung von 15.00 Uhr)

2.40 Uhr (VPS 1.15)Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu     (Wiederholung von 16.00 Uhr)

anschl. Programmtafeln

SAMSTAG, 8.1.2000

3.35 Uhr (VPS 2.05) alphateam - Die Lebensretter im OP     (Wiederholung vom 6.01.00, 22.15 Uhr)

4.25 Uhr (VPS 2.55) alphateam - Die Lebensretter im OP     (Wiederholung vom 6.01.00, 23.15 Uhr)

5.15 Uhr (VPS 4.45) Sonja     (Wiederholung vom 7.01.00, 13.00 Uhr)

6.05 Uhr (VPS 5.35) Vera am Mittag     (Wiederholung vom 7.01.00, 12.00 Uhr)

6.55 Uhr Simon Templar     weiter wie geplant...

ots Originaltext: SAT.1

Rückfragen bitte an: