"Mobile Content" wird zum Sprungbrett für die deutsche Softwarebranche auf den Weltmarkt

Köln (ots) - Pressekonferenz auf der "Internet World Berlin" Erster Messetag, 15. Mai, 12.30 Uhr, Presseraum B Die conceptware ag, einer der am schnellsten wachsenden Softwarehersteller, und der Verband der deutschen Internet-Wirtschaft, eco Electronic Commerce Forum e.V., laden ein zu einer gemeinsamen Pressekonferenz mit * Stefan Utzinger, Gründer und Vorstandsvorsitzender conceptware ag * Harald A. Summa, Geschäftsführer des Verbandes der deutschen Internet-Wirtschaft, eco Electronic Commerce Forum e.V. Die Themen: - "Mobile Content" wird zum Riesen-Thema für die Softwarebranche. - conceptware stellt die neue Software GateBuilder für "Mobile Content" vor. Damit lässt sich der Projektaufwand um bis zu 60 % reduzieren. - Der Verband der deutschen Internet-Wirtschaft gründet die neue Initiative "Software made in Germany" (Vorsitzender Stefan Utzinger) - Das mobile Internet wird zum Sprungbrett für die deutsche Softwarebranche auf den Weltmarkt: Deutsche Softwarehersteller kennen sich mit WAP, GPRS, UMTS, Bluetooth usw. am besten aus. Jetzt gilt es, das in einer gemeinsamen Initiative in Marktzahlen umzusetzen! Team Andreas Dripke GmbH, Tel. 0611/973150 Anmeldung: E-Mail team@dripke.de oder Fax 0611/719290 Wenn Sie zur Pressekonferenz von conceptware und eco-Verband auf der "Internet World" (15. Mai, 12.30 Uhr, Presseraum B) kommen möchten, schicken Sie bitte ein Fax oder eine E-Mail. ots Originaltext: Electronic Commerce Forum e.V. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: eco - Verband der Internetwirtschaft e. V., übermittelt durch news aktuell