Die Hess. Landesregierung zieht das Internet nach Hessen: Neue Generation der Internet-Firmen schafft Arbeitsplätze
Hess. Minister eröffnet die Internet-Metropole in Frankfurt

Frankfurt (ots) - Frankfurt am Main entwickelt sich zur wichtigsten Internet-Drehscheibe Deutschlands. Am kommenden Mittwoch, den 2. Februar 2000, eröffnet der Hessische Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung Dieter Posch den zentralen deutschen Internet-Knoten DE-CIX (Deutscher Commercial Internet Exchange) im Telekommunikations- und Internet-Zentrum (TK/INT) von InterXion in Frankfurt am Main. Sie sind herzlich eingeladen zur Einweihungs-Pressekonferenz mit dem Minister Mittwoch, 2. Februar, 16.00 Uhr Lokation: Fa. Detron, im GiP-Gewerbepark, Hanauer Landstr. 302, Anschrift: Weißmüllerstr. 27 (Rückseite des GiP) Frankfurt am Main Weitere Prominenz aus der Wirtschaft: * Harald A. Summa, Geschäftsführer Verband der deutschen Internet-Wirtschaft * Gerd Simon, Geschäftsführer InterXion, Betreiber des TK/INT in Frankfurt * Frank Verhage, Geschäftsführer Detron, Erbauer des TK/INT * Bernd Schnell, Vorstand VentureLab ("Frankfurter Brutstätte für Startup-Firmen") Wir freuen uns auf Ihre Zusage per Fax oder Email. Team Andreas Dripke GmbH, PR-Agentur für den Verband der deutschen Internet-Wirtschaft, Tel. 0611/973150, Fax 0611/719290, Email andreas@dripke.de ots Originaltext: ECO Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Original-Content von: eco - Verband der Internetwirtschaft e. V., übermittelt durch news aktuell