ARD Das Erste

Das Erste
Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit "Harald Schmidt"...und das sind seine Gäste in dieser Woche:

    München (ots) - Mittwoch, 23. Mai 2007, 22.45 Uhr

    Herbert Feuerstein (69) ist sich nach wie vor für nichts zu schade. Es ist mal wieder Titanentreffen angesagt. Wird es diesmal endlich zu Handgreiflichkeiten kommen? Oder wird Feuerstein parlierenderweise auf Schmidt eindreschen? Eine Nation ist gespannt.

    Donnerstag, 24. Mai 2007, 22.45 Uhr

    Dr. Eckart von Hirschhausen (39): "The doctor is in the house". Endlich kann uns einer erklären, was "Cellohoden" oder "Jogger-Nippel" sind. Und wer um Himmels Willen hat eigentlich "Alopezie" erfunden? Am Ende werden wir uns sicher sein, dass Lachen immer noch die beste Medizin ist.

    "Harald Schmidt" - (fast) immer mittwochs und donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten.

    www.DasErste.de

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: