Das Wissensquiz "Wer weiß denn sowas" weiter auf Höhenflug

Mehr als drei Millionen Zuschauer (3,03 Mio.) verfolgten gestern am frühen Abend in "Wer weiß denn sowas?" wie Wotan Wilke Möhring und Gerd Silberbauer aufeinandertrafen. Damit rangiert das Quiz mit Kai Pflaume erneut unter den Top 10 der meistgesehenen Sendungen des Tages und erzielte mit 17,3 % Marktanteil einen neuen Staffelbestwert. Auch beim jüngeren Publikum (14 bis 49 Jahre) kam die gestrige Sendung mit 9,7% Marktanteil gut an. Am heutigen Freitag, 27. Oktober 2017 treffen die Comedians Chris Tall und Cordula Stratmann aufeinander und werden mit Hilfe ihrer Teamchefs Superhirn Bernhard Hoëcker und Quizmaster Elton versuchen, die richtigen Antworten auf interessante Fragen aus dem täglichen Leben zu finden. Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD Quiz App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

"Wer weiß denn sowas?" ist eine Produktion der UFA SHOW & FACTUAL GmbH im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk. "Wer weiß denn sowas?" im Internet unter www.daserste.de/werweissdennsowas

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste
Tel: 089/5900 23876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de