Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Traumhochzeit und Staffelstart
William heiratet seine Traumfrau
Neue Liebesgeschichten ab November

Das Erste / "Sturm der Liebe": Traumhochzeit und Staffelstart / William heiratet seine Traumfrau / Neue Liebesgeschichten ab November
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Ein Mann, zwei Frauen und die große Frage, wer am Ende heiraten wird: In Folge 2811 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. November 2017) gibt es die Antwort zum Liebesdreieck der 13. Staffel von "Sturm der Liebe". Dann wird William Newcombe (Alexander Milz) seine Traumfrau heiraten. Gleich zwei junge Damen wollten sein Herz erobern: Die besten Freundinnen Ella Kessler (Victoria Reich) und Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig) verliebten sich in denselben Mann - eine Situation, die bis zum Schluss für Zündstoff sorgt.

Während das eine Paar seinen Abschied vom "Fürstenhof" feiert, rückt ab Folge 2813 (voraussichtlicher Sendetermin: 20. November 2017) die große Liebesgeschichte um Larissa Marolt, Sebastian Fischer und Dieter Bach in den Vordergrund. Der junge Pferdewirt Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) kam aus Geldnot in das Fünf-Sterne-Hotel. Ursprünglich wollte er schnellstmöglich wieder abreisen, doch als er einer mysteriösen Unbekannten begegnete, war es um ihn geschehen - dabei ahnte Viktor nicht, dass Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) die Verlobte seines Vaters ist. Und Christoph Saalfeld (Dieter Bach), so viel ist sicher, akzeptiert keinen Nebenbuhler ...

Liebeschaos ist in der 14. Staffel aber nicht nur bei diesen dreien vorprogrammiert, denn fast zeitgleich nimmt eine andere Romanze ihren Lauf. Alicias jüngerer Bruder Paul Lindbergh taucht überraschend im "Fürstenhof" auf. Der attraktive Profisportler lässt auch prompt die Bichlheimer Frauenherzen schmelzen - vor allem das der neuen Küchenhilfe Romy Ehrlinger. Bislang gab es für ihn jedoch nur eine große Liebe: sein Rennrad. Aber das soll sich schon bald ändern ...

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

Fotos auf www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Daniela Westermayer, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: daniela.westermayer@bavaria-film.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste