Das Erste: WM-Achtelfinale Korea - Italien live im Ersten am Dienstag, dem 18. Juni 2002, ab 12.15 Uhr

München (ots) - Ein weiterer WM-Knüller erwartet die Zuschauer live im Ersten am Dienstag, dem 18. Juni 2002: das Achtelfinalspiel zwischen Gastgeber Korea und dem dreimaligen Weltmeister Italien. Nach dem sensationellen Sieg der Koreaner gegen die als WM-Favorit gewetteten Portugiesen kennt die Euphorie in SŸdkorea keine Grenzen. Die ebenfalls als Favorit auf den WM-Titel gehandelten Italiener, die sich erst im letzten Moment fŸr das Achtelfinale qualifizieren konnten, werden sich steigern müssen, um in das Viertelfinale einziehen zu ksnnen. Weltmeisterschafts-Spannung pur - am kommenden Dienstag live im Ersten. Dienstag, 18. 6. 2002 Das Erste 12.15 - 16.00 Uhr FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT KOREA JAPAN 2002 WM extra Berichte und Interviews Moderatoren: Gerhard Delling Experte: Günter Netzer ca. 13.15 Uhr WM live Achtelfinale Korea - Italien Reporter: Wilfried Mohren Moderatoren: Gerhard Delling und Michael Antwerpes Experte: Günter Netzer Übertragung aus dem Daejon World Cup Stadion in Daejon ca. 15.20 Uhr WM extra Die Spielanalyse Berichte und Interviews Moderatoren: Gerhard Delling Experte: Günter Netzer ots Originaltext: ARD Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Markus Bartosch, ARD-Sportkoordination Tel: 089/5900-3760 e-mail: markus.bartosch@DasErste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell